• Jobs Job bei Host Europe Group Ltd.

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support

Host Europe Group Ltd.

Hürth, Köln

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support Host Europe Group Ltd. Hürth, Köln Telefonische Betreuung unserer Kunden bei Anfragen rund um die Analyse und Problembehebung der technischen IT-Infrastruktur; Beratung unserer Kunden bei fachlichen Anfragen im Rahmen des Second-Level-Supports.

Die Bsb Gmbh Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zur Verstärkung Einen Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support (linux) Deine Aufgaben Fehleranalyse Und -behebung Im Rahmen Von Supportaufträgen Auf Den Serversystemen Unserer Kunden Betreuung Und Beratung Bei Schriftlichen (seltener Auch Telefonischen) Kundenanfragen Zur Einrichtung Konfiguration Und Fehlersuche Auf Deren Servern Und Der It-infrastruktur Agieren Als Schnittstelle Zu Den Relevanten Fachabteilungen Durchführung Administrativer Tätigkeiten Im Rahmen Von Serviceaufträgen Erstellung Und Aktualisierung Von Dokumentationen/faq-artikeln Ankündigung Anstehender Wartungsarbeiten An Unseren Kunden Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Vergleichbare Kenntnisse Durch Entsprechende Berufserfahrung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im It- Oder Service-umfeld Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Linux Betriebssysteme Idealerweise Windows-grundkenntnisse Sicherer Umgang Mit Gängigen Serverdiensten (zb Http Smtp Imap/pop3) Ggf Auch Mit Virtualisierungsumgebungen Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständigkeit Einsatzbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft Zur Schichtarbeit (abends Und Am Wochenende) Rundet Dein Profil Ab Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steige Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewege Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bitte Bewerbe Dich Hier Firma Bsb Gmbh Standort Hürth Beginn Ab Sofort Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Sonderleistungen: Teamevents Mittagessen Kundenbetreuung Kundenberater Support Helpdesk Wartung Dokumentation Fachinformatik IT Informatiker Informatik Call Center IT-Systembetreuer IT-Support Anwendungsentwicklung Anwenderberatung Systembetreuung Kundenbetreuung Kundenberater Support Helpdesk Wartung Dokumentation Fachinformatik IT Informatiker Informatik Call Center IT-Systembetreuer IT-Support Anwendungsentwicklung Anwenderberatung Systembetreuung Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support Telefonische Betreuung Unserer Kunden Bei Anfragen Rund Um Die Analyse Und Problembehebung Der Technischen IT-Infrastruktur Beratung Unserer Kunden Bei Fachlichen Anfragen Im Rahmen Des Second-Level-Supports Hürth Köln Kundenbetreuung Kundenberater Support Helpdesk Wartung Dokumentation Fachinformatik IT Informatiker Informatik Call Center IT-Systembetreuer IT-Support Anwendungsentwicklung Anwenderberatung Systembetreuung

Personalbuchhalter/in
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Manager Corporate Development (m/w)
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support
   Host Europe Group Ltd. (deutschlandweit)

Business Data Developer (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Quickborn)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)